• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Wildschweine verirren sich in die Innenstadt

EinbruchWeinheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstagnachmittag verirrten sich mehrere Wildschweine in die Innenstadt.

Kurz vor 15 Uhr gingen die ersten Meldungen von Verkehrsteilnehmern und Passanten bei der Polizei ein. Die Anrufer berichteten von bis zu neun Tieren, die unter anderem am Marktplatz, in der Schloßgartenstraße, Weberstraße, Lützelsachsener Straße und Prankelstraße unterwegs waren.

Im Bereich des Marktplatzes musste ein Schwein von einem Jagdpächter erschossen werden, nachdem es offensichtlich bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt wurde. Die anderen Schweine verschwanden gegen 16 Uhr ebenso plötzlich, wie sie in der Stadt erschienen waren. Zu einer direkten Gefährdung oder Verletzungen von Personen kam es nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de