• PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER





      blaulichtwz12

      Ludwigshafen – Streitigkeit in der Kärntner Straße

        blaulichtwzLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar .

          Am 07.02.2017 gegen 17.00 Uhr begegneten sich ein 21-Jähriger und ein 20-Jähriger in der Kärntner Straße. Es kam zwischen beiden zunächst zu verbalen Streitigkeiten.
          Der 21-Jährige will ein Messer im Ärmel des 20-Jährigen gesehen haben und habe deshalb diesen aufgefordert, das Messer wegzuwerfen, weil er Angst hatte, von ihm angegriffen zu werden.
          Da der 20-Jährige kein Messer wegwarf, habe der 21-Jährige dem 20-Jährigen mit Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und dann das Pfefferspray weggeworfen.
          Die eintreffenden Polizeibeamten konnten in der näheren Umgebung weder das Pfefferspray noch bei dem 20-Jährigen ein Messer finden.
          Dafür fanden sie bei dem 21-Jährigen Marihuana. Er wurde zur Entnahme einer Blutprobe mit auf die Dienststelle genommen.
          Der 20-Jährige und seine fünf Begleiter, mit denen er unterwegs war, erhielten einen Platzverweis.

          • INSERAT

          • ARTIKEL EMPFEHLEN UND TEILEN

            Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

            web
stats

            ///MRN-News.de

            /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

            X