• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Wormatia Worms C-Juniorinnen Hallenfußball-Meister

Wormatia WormsWoms/Metropolregion Rhein-Neckar.

Wormatia Worms heißt das Siegerteam der C-Juniorinnen Hallenmeisterschaft des SWFV. Beim Turnier in Worms setzten sich die Rheinhessinnen im Finale gegen den SV Obersülzen mit 4:3 nach Sechsmeterschießen durch. Gespielt wurde nach den SWFV-Futsal-Regeln.

Den 3. Platz belegte der 1. FFC Niederkirchen, Vierter wurde der TuS Wörrstadt. Beste Spielerin des Turniers wurde Derya Seckin (Wormatia Worms); als beste Torhüterin wurde Lea Lukassowitz (TuS Wörrstadt) ausgezeichnet.

Die Platzierungen:
1. VfR Wormatia Worms
2. SV Obersülzen
3. 1. FFC 08 Niederkirchen
4. TuS Wörrstadt
5. TuS Münchweiler-Alsenz
6. 1. FFC Ludwigshafen
7. JFV Kaiserslautern-Nord
8. JFV Ganerb

Foto: C-Juniorinnen Hallenfußball-Meister Wormatia Worms

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de