• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Rabiater Ladendieb

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Sehr rabiat ging am Freitagnachmittag ein 22-jähriger Ladendieb in der Innenstadt vor. Der Mann hatte gegen
17.00 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in den R-Quadraten verschiedene Lebensmittel an sich genommen und das Geschäft, ohne zu bezahlen, wieder verlassen. Als er nach der Kasse von einem Detektiv angesprochen und festgehalten wurde, versuchte er, sich wieder loszureißen und stieß seinen Verfolger zu Boden. Der Ladendetektiv ließ das jedoch nicht zu und hielt den 22-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei fest. Gegen ihn wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder auf freien Fuß gesetzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de