• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Polizei sucht Zeugen für Unfall – 6.000 Euro Schaden – Verursacher flüchtet

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein aktuell noch nicht ermittelter Autofahrer befuhr am Montagabend gegen 17.45 Uhr die L 630 von Schwetzingen kommend in Richtung Brühl und kam dabei nach der Kreuzung Brühler/Landstraße/Mannheimer Landstraße nach Aussagen eines Opel Astra-Fahrers mehrfach auf die Gegenfahrbahn. Der dort fahrende Opel Astra-Fahrer bremste ab und machte durch Hupzeichen auf die Situation aufmerksam. Um einen Frontalzusammenstoß jedoch zu vermeiden, zog er seinen Wagen nach rechts, geriet auf den Grünstreifen und krachte gegen den Holzzaun eines dortigen Anwesens.
Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 6.000 Euro. Der Verursacher kümmerte sich allerdings nicht weiter und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Den nicht mehr fahrbereiten Opel transportierte ein Abschleppunternehmen ab; der 29-jährige Fahrer selbst zog sich glücklicherweise keine Verletzungen zu. Die Polizei Schwetzingen ermittelt daher wegen Unfallflucht und bittet dringend Zeugen, die Angaben zu dem Flüchtigen geben können, sich unter Tel.:
06202/2880, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de