• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Landau – Taschendiebstahl im Elektro-Fachmarkt

Landau / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 57 jähriger Landauer beanzeigte den Diebstahl seines Geldbeutels. Er hatte am Montagmorgen einen Elektro-Fachmarkt aufgesucht. Dabei wurde ihm aus der Jackentasche der braune Geldbeutel mit Scheckkarte, verschiedenen Ausweispapieren und einem größerer Geldbetrag gestohlen. Der Geschädigte verdächtigt ein Pärchen, das sich in unmittelbarer Nähe zu ihm aufhielt. Der unbekannte Mann habe in angesprochen und war sehr nahe an ihn herangekommen. Das Pärchen, ein Mann und eine Frau waren zwischen 40 und 50 Jahre alt. Beide waren dunkel gekleidet und sprachen deutsch mit einem ausländischen Akzent. Die Frau hatte dunkle lockige Haare, der Mann kurze schwarze Haare und war von untersetzter Statur. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06341- 2870 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de