• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Fahnder stellen Kokain sicher – Unter Drogen und 50 km/h zu schnell unterwegs

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Einen derzeit wohnsitzlosen, 38 Jahre alten Autofahrer, kontrollierten zivile Verkehrsfahnder des Polizeipräsidiums Südhessen am Samstagabend (28.01.) auf der Autobahn 659. Der Mann fiel den Beamten auf, weil er zuvor einen Abschnitt der Strecke, auf der maximal 100 Stundenkilometer erlaubt sind, mit 150 km/h durchfuhr. In einem kurz vor der Verkehrskontrolle aus dem Autofenster geworfenen Plastikbeutel, entdeckten die Ordnungshüter anschließend rund 30 Gramm Kokain. Zudem ergab ein Drogentest, dass der 38-Jährige unter dem Einfluss eben dieser Droge stand. Der Mann wurde festgenommen und musste sich einer Blutentnahme unterziehen.
Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de