• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mörlenbach – Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen

Mörlenbach – Bettenbach/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am 07.12.2016 kam es um kurz nach 16 Uhr auf der B38 in Höhe Mörlenbach / Bettenbach zu einem Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen. Nachdem der fordere Pkw unerwartet abbremste, konnten die drei nachfolgenden Fahrzeuge noch zum Stillstand kommen. Dem letzten Pkw gelang es jedoch nicht mehr rechtzeitig anzuhalten und er schob die vor ihm stehenden Fahrzeuge aufeinander auf. Verletzte gab es
glücklicherweise keine. Es entstand ein Sachschaden von über 20.000 EUR. Der weitere Verkehrsfluss wurde durch den Verkehrsunfall nicht behindert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de