• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Biblis – Nach dem Einbruch in einer Gärtnerei sucht die Kripo einen gelben VW-Bus

Biblis (ots) – Nach dem Einbruch in einer Gärtnerei zwischen dem 30. November und dem 2. Dezember 2016, haben sich Zeugen gemeldet, die Beobachtungen gemacht haben. Ein verbeulter älterer VW Bus, mit gelber Lackierung, wurde am 1. Dezember 2016 zwischen 16.30 Uhr und
17 Uhr im Bereich des Tatortes “Außerhalb” gesehen. Das Auto soll mit mehreren Personen besetzt gewesen sein. Aus der Gärtnerei wurden im Tatzeitraum Maschinen und Werkzeuge im Wert von etwa 8000 Euro gestohlen. Für die Tat ist das Hoftor aufgebrochen worden.

Für die Fortsetzung der Ermittlungsarbeit sucht das Kommissariat 21/ 22 weitere Zeugen, denen der gelbe VW Bus aufgefallen ist. Wer kann Hinweise hierzu geben? Wer kennt den Standort eines solchen Fahrzeuges? Beobachtungen bitte an die 06252 / 7060 melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de