• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – 16jähriger prügelt 14jährige ins Krankenhaus

polizei-arztLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagabend kam es an der Haltestelle „Am Schwanen“ in der Saarlandstraße in Mundenheim zwischen einem 16-Jährigen und seiner 14-Jährigen Freundin zunächst zu verbalen Streitigkeiten. Im Rahmen dessen trat der leicht alkoholisierte 16-Jährige seiner Freundin mehrfach in den Unterleib, sodass diese Schmerzen davon trug und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht werden musste.
Während der Sachverhaltsaufnahme kam es vor Ort zu einem größeren Personenaufkommen.
Mehrere unbeteiligte Personen störten die polizeiliche Anzeigenaufnahme derart, sodass diesen ein Platzverweis erteilt werden musste. Ein 66-Jähriger, welcher den reibungslosen Einsatzverlauf erheblich störte und der Aufforderung des Platzverweises nicht nachkam, trat schließlich auf einen Polizeibeamten zu, beleidigte diesen und versetzte ihm einen Stoß mit dem Unterarm gegen den Oberkörper, wodurch der Polizeibeamte durch schnelles Reagieren jedoch nicht verletzt wurde.
Neben dem 16-Jährigen, der wegen gefährlicher Körverletzung beanzeigt wird, muss sich nun auch der 66-Jährige wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de