• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Krankenhauseinlieferung ist kein Wunschkonzert – Pole bedroht Rettungsdienst mit Messer

rettungswagen1Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagnacht wurde durch einen 26-Jährigen polnischen Staatsbürger der Rettungsdienst verständigt, da er sich aufgrund übermäßigem Alkohol- und Betäubungsmittelkonsum unwohl fühlte. Durch den Rettungsdienst konnte vor Ort, in der Innenstadt, keine Notwendigkeit der stationären Aufnahme in ein Krankenhaus festgestellt werden, weswegen dem Wunsch des 26-Jährigen in ein Krankenhaus verbracht zu werden nicht entsprochen wurde. Daraufhin griff der 26-Jährige nach einem circa 15-cm langen Küchenmesser und drohte damit den eingesetzten Rettungssanitätern. Da der 26-Jährige der Aufforderung das Messer fallen zu lassen nicht nachkam, setzte einer der Rettungssanitäter Pfefferspray ein. Der 26-Jährige ließ daraufhin das Messer fallen, stürzte zu Boden und konnte dort bis zum Eintreffen der Polizei fixiert werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de