• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Streit in Gemeinschaftsunterkunft endet blutig

bildpraxistagWiesloch / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag gegen 00:30 Uhr kam es zu einem heftigen Streit zwischen zwei Bewohnern einer Gemeinschaftsunterkunft in der Walldorfer Straße. Die dortigen Sicherheitsbediensteten hatten die Beamten des Polizeireviers Wiesloch darüber informiert, dass sich ein 19-Jähriger mit einer blutenden Verletzung bei ihnen gemeldet hätte. Vor Ort fanden die Beamten dann heraus, dass der Geschädigte mit einem 33-Jährigen in einen Streit geraten war, in dessen Verlauf der Geschädigte an der Schulter und der Beschuldigte am unteren Rücken verletzt wurde. Die genaue Entstehung der Verletzungen steht noch nicht fest. Ob hierbei eine Stichwaffe, welche bislang nicht aufgefunden wurde, oder ein zerbrochener Spiegel am Tatort eine Rolle spielten, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Aus Vorsichtsmaßnahmen war die Unterkunft zunächst mit mehren Streifenwagen angefahren worden, vor Ort stellte sich die Lage jedoch als ruhig dar, so dass diese nicht benötigt wurden. Beide Verletzten wurden vor Ort von Notärzten versorgt und in Krankenhäuser gebracht, beide erlitten keine lebensbedrohlichen Verletzungen. Die Beamten des Polizeireviers Wiesloch haben die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de