• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dielheim – Fahndung der Polizei nach Wohnungseinbrecher

Dielheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In ein Wohnhaus in der Rauenberger Straße brach am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr ein bislang unbekannter Täter
ein, nachdem er ein im EG befindliches Fenster aufgehebelt hatte. Einem Anwohner war ein ca. 180 – 185 cm großer Mann von schmaler Statur auf dem betreffenden Grundstück in verdächtiger Weise aufgefallen. Da zunächst nicht auszuschließen war, dass sich der Täter noch im Objekt befand, wurde dieses mit Unterstützung der Polizeihundeführer durchsucht. Auch die sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen führte nicht zum Auffinden des Einbrechers. Die angerichtete Sachschadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen, die gegen 18.30 Uhr auf eine verdächtige Person im Bereich der Rauenberger Straße aufmerksam geworden sind und Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/57090, oder bei der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de