• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Türkische Hochzeitsgesellschaft blockiert Maudacher Straße

absperrungLudwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Circa 60 Personen einer türkischen Hochzeitsgesellschaft blockierten kurzzeitig die Maudacher Straße in Mundenheim. Anlass war die Abholung der Braut, um sie zur Zeremonie zu geleiten. Durch die zahlreich vor Ort geparkten Fahrzeuge war der Verkehrsfluss kurz gestört, weshalb die Beamten kurzfristig einschreiten mussten. Die Freude unter den Hochzeitsgästen war derart groß, dass sich ein Gast dazu hinreißen ließ, einen Schuss aus einer Schreckschusswaffe in den Himmel zu feuern. Da er sich zuvor keine entsprechende Genehmigung besorgt hatte, muss er mit einem Strafverfahren rechnen. Die Waffe wurde sichergestellt. Die Gesellschaft begab sich anschließend, zusammen mit Braut, nach Mannheim. Dort wartete bereits der Bräutigam sehnsüchtig auf seine Zukünftige.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de