• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Unfall in der Pfortmüllerstraße – Geschädigter gesucht!

Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am 16.01.2017 kam es in der Pfortmüllerstraße in Grünstadt zu einem Verkehrsunfall. Der Verursacher streifte beim Vorbeifahren einen silbernen Mittelklasse-PKW mit dem Außenspiegel. Bei der Nachschau stellte der 83-Jährige an den Fahrzeugen zunächst keinen Schaden fest. Er bemerkte erst später bei Helligkeit einen Streifschaden an seiner rechten Fahrzeugseite. Als er dann zur Unfallstelle zurück fuhr, war der Geschädigte bereits weg gefahren.
Der Geschädigte sollte sich bitte bei der Polizei in Grünstadt melden: 06359-93120. Wahrscheinlich hat er einen Schaden am linken Außenspiegel.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de