• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weisenheim am Berg – Dach teilweise abgedeckt

Weisenheim am Berg/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Gegen 04.10 Uhr, am 13.01.17 wurde die Polizei durch Anwohner darüber informiert, dass von einem Dach in der Hauptstraße Dachziegel auf die Straße gefallen sind. Beim Eintreffen der Funkstreifenbesatzung vor Ort war die Feuerwehr bereits mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Nach hier vorliegenden Erkenntnissen steht das Haus zur Zeit leer. Durch die herabgefallenen Ziegel ist kein Schaden entstanden. Durch die Feuerwehr wurde der Schadensort großflächig abgesperrt. Der durch den Sturm entstandene Sachschaden an dem Haus konnte noch nicht beziffert werden.

Darüber hinaus wurden durch die Polizei Bad Dürkheim bis gegen 06:30 Uhr im Dienstbezirk mehrere Mülltonen, mobile Verkehrszeichen, Äste und ein Trampolin (in Kallstadt), welche durch den Sturm auf die auf die Fahrbahn geweht worden waren, von dieser beseitigt bzw. auf die Grundstücke zurückgestellt. Ein Schaden war durch die „verwehten“ Gegenstände nicht entstanden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de