• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – BBS SGH plant 2018 50-Jahr-Feier


Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.
1968 wurde die heutige BBS SGH in Ludwigshafen-Süd gegründet. Erste Schulleiterin war OStD‘ Herma Lerch, gefolgt von OStD‘ Renate Rosenau und OStD Dr. Bernitzke. Unter dem heutigen Schulleiter, OStD Detlef Krammes, und mit Unterstützung durch den Vorsitzenden des Fördervereins der BBS SGH, Christoph Heller, plant die Schule nun für das kommende Jahr eine Festschrift und eine Schulfeier. Die Beratungen und Planungen für diese beiden Projekte beginnen in diesem 1. Quartal des Jahres 2017.
Die gegenwärtige Schulleitung würde sich daher freuen, wenn sich ehemalige Lehrkräfte und Schüler im Vorfeld mit Berichten, Anregungen, Informationen, Hinweisen, Anekdoten aus der Vergangenheit der Schule bei der Festschrift beteiligen könnten. Ein Engagement von Ehemaligen an den Gesprächen und Planungen ist ebenfalls sehr gewünscht.
Informationen dazu nimmt die Schule gerne per Email oder schriftlich entgegen. Bitte richten Sie ihre Informationen und Anregungen an Frau StD‘ Katrin Griem, BBS SGH, Pfalzgrafenstr. 3, 67061 Ludwigshafen, die mit ihrem Organisationsteam die Vorbereitungen für das große Schulereignis der BBS SGH 2018 plant.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de