• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ellerstadt Pkw fährt in Ast einer Birke

Ellerstadt/Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar.

Am 13.01.17, gegen 01:20 Uhr, befuhr eine 26-jährige Frau mit einem Toyota die L 527 zwischen der Kreuzung zur L 526 (Feuerbergkreuzung) und der Einmündung zur Bruchstraße der Ellerstadter Akaziensiedlung und stieß gegen einen auf der Fahrbahn liegen oberen Teil eines Birkenstammes, der durch den Sturm von der Birke abgerissen worden und auf die Fahrbahn gefallen war. Bei dem Unfall wurde der Frontbereich des Pkw beschädigt. Er war nicht mehr fahrbereit. Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst abtransportiert. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 4.000,- Euro. Der Baumstamm wurde durch die Feuerwehr Ellerstadt, die mit 3 Fahrzeugen und 9 Wehrleuten im Einsatz war, von der Fahrbahn beseitigt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de