• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – “Nierenleiden”

blaulichtwz
Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Ein Passant meldet eine offenbar gestürzte Person im Bereich
Briefpostzentrum in der Burgstraße. Vor Ort wurde ein 61-jähriger Mann angetroffen, der nach eigenen Angaben ein “Nierenleiden” hat: Immer wenn er mehr als zehn Bier trinkt, muss er zur Toilette. So auch heute. Dieses Mal jedoch ist er aufgrund Schneeglätte ins Gebüsch gestürzt und kam alleine nicht mehr auf die Beine. Da er über
Schmerzen klagte, wurde er vom DRK zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de