• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Polizei setzt Flucht eines Schmuckdiebes schnelles Ende

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots/red/ak) – Nur kurze Zeit dauerte die Flucht eines Langfingers am Mittwochnachmittag gegen 15:15 Uhr an. Nachdem dieser sich in einem Schmuckgeschäft in der Heidelberger Hauptstraße bereichert hatte, flüchtete er zunächst unerkannt. Nur kurze Zeit später konnte der Verdächtige aufgrund der erhobenen Personenbeschreibung in der Fußgängerzone von einer Streife erkannt und einer Kontrolle unterzogen werden. Bei der Durchsuchung des 42-Jährigen fand die Polizei das Diebesgut. Daraufhin wurde der Mann festgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de