• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Chinesischer Generalkonsul Shunqing Wang trägt sich ins Goldene Buch der Stadt Heidelberg ein – Enge Kooperation in Kultur, Forschung und Wirtschaft besiegelt

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (red/ak) – Generalkonsul Shunqing Wang war am 11.01. 2017 zu Besuch im Heidelberger Rathaus. Nach einem ausführlichen Gespräch mit Heidelbergs Stadtoberhaupt Oberbürgermeister Prof. Dr. Eckart Würzner trug sich der chinesische Generalkonsul in das Goldene Buch der Stadt ein. Heidelberg hatte im vergangenen Sommer zwei Kooperationsverträge mit der chinesischen Stadt Kunming für eine enge Zusammenarbeit in den Bereichen Traditionelle Chinesische Medizin sowie Umwelttechnologie unterzeichnet. Auch ist ein Technologiepark mit chinesischen Hightech-Unternehmen in den Patton Barracks geplant. Mit dem Besuch des Generalkonsuls wird die Beziehung der beiden Partner noch weiter intensiviert.

YouTube player

Ein Video-Bericht von Atossa Kamran

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de