• PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    ANZEIGE
    PREMIUMPARTNER
Metropolregion Rhein-Neckar News - MRN-News.de - Nachrichten für die gesamte Metropolregion Rhein-Neckar
  • Werbepartner
    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER

    ANZEIGE


Weisenheim am Sand – Wohnungsbrand

nacht-002Weisenheim am Sand/Metropolregion Rhein-Neckar. Durch Nachbarn wurde am 11.01.17, gegen 00:30 Uhr in Weisenheim am Sand, im Westring eine 56-jährige Frau ins Freie verbracht, in deren Schlafzimmer es zu einem Brand gekommen war. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Frau wurde mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Lebensgefahr besteht nicht. Inwieweit das Feuer möglicherweise durch den unsachgemäßen Umgang mit einer brennenden Kerze verursacht wurde, muss noch geklärt werden. Die entstandene Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden.

Diesen Beitrag weiterempfehlen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInDigg thisEmail this to someonePrint this page



      • Polizeimeldungen



      • wordpress visitor counter