• PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER




    PREMIUMPARTNER

      Weinheim – Auf glatter Fahrbahn von der Fahrbahn abgekommen

      • INSERAT

      Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend im Ortsteil Oberflockenbach wurden zwei Personen leicht
      verletzt. Ein 28-jähriger Mann war gegen 18.40 Uhr mit seinem Peugeot auf der K 4124 von Rittenweier in Richtung Oberflockenbach unterwegs. Kurz nach der Einmündung zum Bildstockweg verlor er in einer Rechtskurve auf glatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto und rutschte in Richtung des Feuerwehrhauses. Dort prallte er schließlich gegen einen Fahnenmast, knickte diesen um und kam zum Stehen. Durch den Aufprall lösten Fahrer- und
      Beifahrerairbag aus. Die 33-jährige Beifahrerin und eine weitere 68-jährige Mitfahrerin wurden leicht verletzt, begaben sich aber selbständig zum Arzt.
      Der Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

        • ARTIKEL EMPFEHLEN UND TEILEN

          Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

          web
stats

          ///MRN-News.de

          /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

          X