• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Brandursache in Flüchtlingsheim nach wie vor unklar, Ermittlungen dauern an- Nachtrag –

feuerwehrsymbol
Schriesheim/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Die Ursache, die am frühen Mittwochmorgen zum Brand in einem Flüchtlingsheim in der Carl-Benz-Straße geführt hat, ist weiter unklar.

Brandexperten des Kriminalkommissariats Mannheim waren tagsüber mit ihren Ermittlungen im Objekt beschäftigt. Dabei kam auch ein Brandmittelspürhund zum Einsatz. Ergebnisse liegen noch nicht vor.

Der Sachschaden wird auf insgesamt rund 100.000.- Euro geschätzt.
Die Unterkunft ist nach wie vor unbewohnbar. Die Insassen wurden in eine Bleibe nach Dossenheim verlegt.
Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de