• PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER
    ANZEIGE
    PREMIUMPARTNER
Metropolregion Rhein-Neckar News - MRN-News.de - Nachrichten für die gesamte Metropolregion Rhein-Neckar
  • Werbepartner
    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER
    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER

    ANZEIGE


Ludwigshafen – Unfallflucht

  • ANZEIGE


Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Zwei Zeugen und ein verlorenes Kennzeichen überführten gestern Abend (10.01.2017, 18.30 Uhr) einen 51-jährigen Unfallflüchtigen in der Bertolt-Brecht-Straße. Aufgrund winterglatter Fahrbahn kam der Audi-Fahrer ins Rutschen und kollidierte mit einem geparkten Fahrzeug. Ohne seine Personalien zu hinterlassen, türmte er von der Unfallstelle. Durch den Zusammenstoß verlor er das vordere Kennzeichen. Zudem beobachteten zwei Passanten den Zusammenstoß. Die Beamten konnten sehr schnell den Verursacher feststellen. Ein Strafverfahren wegen Unfallflucht wurde eingeleitet.

Diesen Beitrag weiterempfehlen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on TumblrShare on LinkedInDigg thisEmail this to someonePrint this page



      • Neuste Meldungen Verkehr und Infrastruktur

      • Polizeimeldungen



      • wordpress visitor counter