• PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER

    PREMIUMPARTNER


    PREMIUMPARTNER




    PREMIUMPARTNER

      StefanKulovits-002

      Sandhausen – Kapitän Kulovits verlängert um ein weiteres Jahr

      • INSERAT

      stefankulovits-002Sandhausen/Metropolregion Rhein-Neckar. Der SV Sandhausen und Kapitän Stefan Kulovits gehen auch über die laufende Saison hinaus gemeinsame Wege: Der 33-Jährige hat sein Arbeitspapier bis 2018 verlängert und bleibt ein weiteres Jahr am Hardtwald. „Wir freuen uns, dass wir mit Stefan Kulovits unseren Spielführer und einen wichtigen Leistungsträger weiterhin an uns binden können. Seine Bedeutung für das Team ist unbestritten, er ist sowohl auf als auch neben dem Platz ein absolutes Vorbild“, sagt SVS-Geschäftsführer und Sportlicher Leiter Otmar Schork. Bereits seit der Spielzeit 2013/2014 steht der gebürtige Wiener am Hardtwald unter Vertrag. In der laufenden Saison führte er das Team von Trainer Kenan Kocak in 15 von 17 Liga-Partien als Kapitän auf das Feld. Insgesamt absolvierte der ehemalige österreichische Nationalspieler 93 Zweitligapartien im Trikot des SV Sandhausen.

        • ARTIKEL EMPFEHLEN UND TEILEN

          Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInEmail this to someonePrint this page

          web
stats

          ///MRN-News.de

          /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

          X