• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Volles Haus beim Neujahrsempfang in Maudach

neujahrsempfang-maudach-2017

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.Am Freitag, den 6. Januar 2017, begrüßte die Maudacher Ortsvorsteherin Rita Augustin-Funck im Julius Hetterich Saal wieder die zahlreich erschienen Gäste zum traditionellen Neujahrsempfang.
In Ihrer Neujahrsansprache gab Augustin-Funck einen Rückblick über das vergangene Jahr, besonders die Fertigstellung der Bruchfesthalle, die Bebauung und Gestaltung des Umfelds des Maudacher Schlosses, sowie nicht zuletzt die Schließung der Metzgerei Schwarz bewegten im abgelaufenen Jahr die Maudacher Bürgerinnen und Bürger. Für das Jahr 2017 stehen die Wahlen im Vordergrund, sowohl für die Stadt als auch für den Bund. Mit OB-Kandidat Dr. Peter Uebel von der CDU und Frau Jutta Steinruck, OB Kandidatin für die SPD, waren zwei Kandidaten der kommenden Oberbürgermeisterwahl unter den Gästen von Rita Augustin-Funck.
Musikalisch umrahmt wurde der Neujahrsempfang durch ein Klarinettenquartett unter der Leitung von Herrn Ralf Schwarz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de