• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Raubüberfall mit Pfefferspray auf 25-Jähriger in der Gartenstadt – Täter sprachen gebrochen deutsch

raubueberfall-nachtsLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 05.01.2017 um 20:50 Uhr, wurde ein 25-Jähriger Fußgänger in der Karlsbader Straße von zwei unbekannten Männern gefragt ob er Geld wechseln kann. Als sich der 25-Jährige zu den beiden Personen umdrehte sprühte man ihm Pfefferspray ins Gesicht. Die Täter raubten die Bauchtasche mit Bargeld des Geschädigten und flüchteten in Richtung Wollstraße. Der 25-Jährige wurde leicht verletzt.
Die beiden Täter wären ca. 30 Jahre alt, einer ca. 170cm groß und schmächtig, der Andere 185 cm groß und kräftig. Beiden hatten dunkle Haare, waren dunkel gekleidet und sprachen gebrochen deutsch. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de