• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – In BMW’s eingebrochen – Zeugen gesucht

autodieb
Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Gleich sechs Mal waren BMW das Ziel von bislang unbekannten Dieben, die jeweils ein Seitenfenster einschlugen, um in die Fahrzeuge zu gelangen.

In der Zeit zwischen Montagabend und Dienstagvormittag wurde in der Karlsruher Straße das fest montierte Navigationsgerät sowie das Lenkrad entwendet.

Im gleichen Zeitraum entwendete ein Unbekannter das komplette Funktionslenkrad sowie das Navigationsgerät aus einem Auto in der Leuschnerstraße.

Ebenfalls das Navigationsgerät war Ziel eines Diebes am Montagnachmittag in der Imolastraße.Im Goerdelerweg brach der Täter in der Zeit zwischen Montagabend und Dienstagvormittag in einen BMW ein und durchsuchte das Handschuhfach. Aus diesem wurde jedoch nichts entwendet.Ebenso erfolglos blieb ein Täter in der Etzwiesenstraße im Ortsteil Lützelsachsen. Dort wurde das Auto durchsucht, jedoch nichts entwendet. Es wird nicht ausgeschlossen, dass der Täter bei der Tat gestört wurde.Aus einem weiteren BMW im Ortsteil Lützelsachsen, der im Sandornweg abgestellt war, wurde in der Zeit zwischen Samstagnachmittag und Montagvormittag ein Multimediadisplay entwendet.

Der Gesamtschaden wird auf mehrere Zehntausend Euro geschätzt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de