• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 30-Jähriger sieht Anzeige wegen Körperverletzung entgegen – Streitgespräch endete für 50-Jährige mit Schlägen

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Der freundlichen Aufforderung einer 50-Jährigen, den Döner nicht innerhalb der Straßenbahn zu essen oder sich gar weiter nach hinten zu setzen, kam ein 30-jähriger Mannheimer am Montagnachmittag kurz vor 16 Uhr nicht nach. Es kam daher im Bereich des Mannheimer Bahnhofsvorplatzes zunächst zu einem Streitgespräch, in dessen Verlauf der Beschuldigte den Döner auf die Geschädigte warf und sie zwei Mal mit der flachen Hand auf den Kopf schlug. Ein weiterer Fahrgast war durch den 30-Jährigen zudem beleidigt worden. Der Mann äußerte sich gegenüber der Polizei nicht, zudem verweigerte er jegliche Mitarbeit. Die Ermittlungen des Polizeireviers Mannheim-Oststadt dauern aktuell noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de