• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Brühl – Schmuck bei Wohnungseinbruch gestohlen – Zeugen gesucht!

Brühl/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – In eine Wohnung in der Habichtstraße wurde am Donnerstag, zwischen 16 Uhr und 17:45 Uhr eingebrochen. Der oder die bislang unbekannten Täter hebelten die Balkontür auf und betraten über diese die Wohnung, in der sie sämtliche Räume durchsuchten. Nach ersten Erkenntnissen wurden diverse Schmuckstücke im Wert von rund 1.500 Euro gestohlen. An der Tür entstand Sachschaden in Höhe von über 1.000 Euro. Ein Zeuge hatte zuvor der Polizei eine verdächtige Wahrnehmung in der näheren Umgebung gemeldet. Die zwei beschriebenen Personen, könnten mit der Tat in Zusammenhang stehen.

Sie werden wie folgt beschrieben:

männlich, ca. 175 – 180 cm groß, ca. 30 Jahre alt, schlank, dunkel gekleidet, einer der beiden war mit einem Kapuzenpulli bekleidet, der andere
trug eine Mütze. Zeugen, die ebenfalls verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu den beschriebenen Personen geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Neckarau unter Tel.: 0621/83397-0 in Verbindung zu setzen.

Die Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle in Mannheim gibt interessierten Bürgern jederzeit Hilfestellung, wie das eigene Heim sicherheitstechnisch optimiert werden kann. Oftmals reichen bereits einfache Nachrüstmaßnahmen aus. Vereinbaren Sie einen Termin bei der Kriminalpolizeilichen Beratungsstelle Mannheim unter Tel.: 0621/174-1212, um sich ausführlich beraten zu lassen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de