• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Obrigheim – Unter Drogen am Steuer

Obrigheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Zur Blutentnahme musste ein 24-Jähriger in der Nacht zum Dienstag, weil er unter Einfluss von Betäubungsmittel am Straßenverkehr teilnahm. Der junge Mann war mit seinem PKW in der Obrigheimer Schillerstraße unterwegs und wurde von Beamten der Polizei kontrolliert. Diese gewannen den Eindruck, dass der Mann Betäubungsmittel konsumiert hatte und wollten eine Drogenvortest machen. Diesen verweigerte der Beschuldigte erst und versuchte die Polizisten auch noch zu täuschen. Dies gelang ihm jedoch nicht und so kam am Ende doch noch ans Licht, dass der 24-Jährige Rauschgift konsumiert hatte. Danach führte sein Weg zusammen mit der Streifenbesatzung in ein Krankenhaus zur Blutentnahme.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de