• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Beim Kiffen erwischt

Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar.
Insgesamt 6 junge Leute aus dem Raum Grünstadt / Kleinkarlbach wurden am 17.10.2016, gegen 21:20 Uhr in Kleinkarlbach einer Personenkontrolle unterzogen. Sie hatten sich im Bereich des Spielplatzes verdächtig aufgehalten. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten, wie sich ein 17-Jähriger etwas in seine Socke steckte. Bei der Überprüfung stellten die Polizisten fest, dass es sich um Marihuana handelte.
Auf dem Spielplatz wurde sodann auch weiteres BTM-Zubehör wie eine sog. Bong, eine Kräutermühle und typisches Zigarettenpapier aufgefunden werden.
Bei der Durchsuchung der anderen fünf Personen konnten ebenfalls jeweils Plastiktütchen mit wenigen Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden. Neben einer Anzeige wegen unerlaubten BTM-Besitzes wird die Führerscheinstelle über die näheren Umstände informiert.
Ein 22-Jähriger, der seinen Wohnsitz in Mannheim hat, wurde zudem mit Haftbefehl gesucht. Er wurde festgenommen und am 18.10.2016 einem Ermittlungsrichter vorgeführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de