• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Kommt 27-Jähriger für Farbschmierereien in Betracht ?

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntagmorgen gegen 6 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei, da er in Höhe der Carl-Benz-Straße einen ca. 180 cm großen Mann, bekleidet mit schwarzem Kapuzenpulli und grauer Hose, beobachtete, der einen Container mit Edding-Stift oder Sprühdose verunziert hatte. Eine Streifenwagenbesatzung rückte sofort aus und konnte unweit die beschriebene Person, die einen Rucksack zudem mitführte, feststellen und kontrollieren. Utensilien für das Anbringen von Graffitis führte der 27-Jährige aus Mannheim nicht mit; die Ermittlungen dauern aktuell noch an. Im Bereich der Carl-Benz-/Kinzigstraße konnten frische Farbantragungen an einem Stromhäuschen festgestellt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de