• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Zwei Verkehrsunfälle auf A 6 sorgen für erhebliche Verkehrsbehinderungen im Frühverkehr

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gegen 7.30 Uhr ereignete sich auf der A 6 zwischen den Anschlussstellen Mannheim-Schwetzingen und dem Autobahnkreuz Mannheim ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurde eine Person verletzt. Der Rückstau betrug rund fünf Kilometer. Ca. 15 Minuten später ereignete sich in der Gegenrichtung, zwischen dem Autobahnkreuz Mannheim und der Anschlussstelle Mannheim-Schwetzingen ebenfalls ein Auffahrunfall. Eine Autofahrerin fuhr auf einen vorausfahrenden Lkw auf, schleuderte anschließend in die Leitplanken und blieb total beschädigt liegen. Derzeit ist einer von zwei Fahrstreifen noch zur Unfallaufnahme gesperrt. Es bildete sich schnell ein Rückstau auf einer Länge von derzeit immer noch 15 Kilometern. Beeinträchtigt ist dadurch auch der Verkehr auf der A656 aus Richtung Heidelberg und Mannheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de