• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckar-Odenwald-Kreis / Buchen – Vermisstenfahndung mit Polizeihubschrauber

rettungshubschrauber-002Neckar-Odenwald-Kreis / Buchen/Metropolregion Rhein-Neckar. Zu einem Großaufgebot an Einsatzkräften kam es am Dienstagnachmittag in Buchen im Rahmen einer Suchaktion nach einem 87-jährigen Mann, welcher von einem Spaziergang nicht wie gewohnt heimkehrte. Aufgrund der Gesamtverfassung und der Witterungslage wurden zahlreiche Kräfte der Feuerwehr und der Polizei eingesetzt. Ferner unterstützten Personenspürhund und Polizeihubschrauber die örtlichen Helfer. Der Vermisste konnte glücklicherweise in einem Wohngebiet in Buchen von einem Mann auf dessen Terrasse aufgefunden werden. Aufgrund Unterkühlung wurde der Mann vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de