• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Stadt Heidelberg erneut für Kommunikation zum Thema „Menschen auf der Flucht“ nominiert – Entscheidungen fallen am 24. November und am 8. Dezember in Berlin

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (red/ak) – Die Stadt Heidelberg ist für einen weiteren bundesweiten sowie für einen europäischen Preis für ihre Kommunikation zum Thema „Menschen auf der Flucht“ nominiert worden. Das Amt für Öffentlichkeitsarbeit war bereits vor kurzem als „Pressestelle des Jahres“ durch den Bundesverband deutscher Pressesprecher ausgezeichnet worden.

 

Den „Politikaward 2016“ vergibt das Magazin „politik&kommunikation“ am Donnerstag, 24. November 2016, in Berlin. Über die Gewinner entscheidet eine Jury aus Kommunikations-Experten aus Unternehmen und Universitäten sowie Journalisten. Die Stadt Heidelberg gehört zu den fünf Nominierten in der Kategorie „Kampagne von Bund, Ländern und Gemeinden“. Mit dem „Politikaward 2016“ werden zum 14. Mal die besten politischen und gesellschaftlichen Kampagnen des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Neben Heidelberg sind das Bayerische Staatsministerium für Gesundheit, das Bundesverteidigungsministerium, die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung und der Salzlandkreis nominiert.

 

Ebenfalls in Berlin werden die „European Excellence Awards 2016“ des „Communication Director“-Magazins vergeben. Die Jury, bestehend aus Kommunikations-Experten, entscheidet am Mittwoch und Donnerstag, 7. und 8. Dezember 2016, über die Gewinner. Bei dieser Auszeichnung ist die Stadt Heidelberg mit vier anderen Bewerbern in der Kategorie „Crisis Communications“ (Krisenkommunikation) nominiert. Den „European Excellence Awards 2016“ gibt es für herausragende Leistungen in der Kommunikation. Er wird dieses Jahr zum zehnten Mal verliehen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de