• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt an der Weinstraße – Innovationspreis Rheinland-Pfalz 2017 – 40.000 Euro Preisgeld – Bewerbung bis Ende September

Neustadt an der Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Die Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Neustadt an der Weinstraße (WEG) informiert: Bereits zum 29. Mal wird im Jahr 2017 der rheinland-pfälzische Innovationspreis verliehen. Er ist mit insgesamt 40.000 Euro dotiert und wird durch die rheinland-pfälzischen Industrie- und Handelskammern, die Handwerkskammern sowie das Wirtschaftsministerium des Landes Rheinland-Pfalz vergeben. Der Innovationspreis Rheinland-Pfalz soll dazu beitragen, dass insbesondere kleine und mittlere Unternehmen motiviert werden, innovative Produkte, Verfahren und Dienstleistungen zu entwickeln und am Markt beziehungsweise bei ihren Kunden einzuführen. Neben dem Preisgeld können die Preisträger von der guten Werbewirkung des Innovationspreises profitieren. Ausgelobt wird der Innovationspreis in den Kategorien „Unternehmen“, „Handwerk“, „Kooperation“, „Sonderpreis Industrie“ sowie „Medizintechnik“. Interessierte Neustadter Unternehmen sind eingeladen, sich bis zum 30. September 2016 für diesen Preis unter www.innovationspreis-rlp.de zu bewerben. Dort findet man auch weitere Informationen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de