• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Pkw-Fahrerin war alkoholisiert

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Durch eine Funkstreifenbesatzung wurde am 09.11.16, gegen 01:50 Uhr, auf der B 37 eine Renault-Fahrerin einer Kontrolle unterzogen, da sie während der Fahrt mit dem Handy telefoniert hatte. Bei der Kontrolle der 27-jährigen Fahrzeugführerin wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,4 Promille. Die Frau wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihr durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein der Frau wurde sichergestellt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de