• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dannstadt-Schauernheim – Notfallöffnung wegen hilfloser Person, Flächenbrand und starke Rauchentwicklung beschäftigen die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Dannstadt-Schauernheim

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dannstadt-Schauernheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitag Vormittag wurden die Feuerwehren der VG Dannstadt-Schauernheim zu einer Notfallöffnung gerufen, da eine Person seit mehreren Tagen vermisst wurde. Durch die Feuerwehr wurde ein Fenster im 1. OG des betreffenden Gebäudes geöffnet. Die Person wurde in hilfloser Lage neben dem Bett vorgefunden und an den Rettungsdienst übergeben.

Aufgrund eines Flächenbrandes wurden die Feuerwehren der Verbandsgemeinde am Freitag Nachmittag auf die Autobahn A65 alarmiert. Da die zuerst eintreffenden Feuerwehrkräfte und Fahrzeuge ausreichend waren, konnte die Feuerwehr Gronau die Alarmfahrt in Höhe Assenheim abbrechen.

Auf der Rückfahrt zum Gerätehaus wurde noch eine starke Rauchentwicklung an einer Lagerhalle kontrolliert, allerdings handelte es sich hierbei um eine genehmigte Abfallverbrennung.

Quellen: FFW Rödersheim, FFW Gronau – Bild: MRN-News Archiv

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de