• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schwerer Verkehrsunfall im Stadtteil Schönau

einbruch
Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Bei einem schweren Verkehrsunfall im Stadtteil Schönau wurde am Montagmorgen ein Mann verletzt.

Gegen 09:20 Uhr prallten der VW Golf eines 54-Jährigen und der Dacia eines 27-Jährigen an der Kreuzung Königsberger Allee / Memeler Straße zusammen. Nach derzeitigem Kenntnisstand missachtete der Golf-Fahrer die Vorfahrt des von rechts kommenden Dacia-Fahrers. Bei dem anschließenden Zusammenstoß entstand Sachschaden in Höhe von über
7.000 Euro. Der 27-jährige Mannheimer wurde so schwer verletzt, dass er in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Der Rettungshubschrauber war ebenfalls im Einsatz.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Die Verkehrspolizei ermittelt gegen den Unfallverursacher wegen fahrlässiger Körperverletzung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de