• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Laudenbach – Abwesenheit des Geschädigten ausgenutzt Einbruch in Haus und Diebstahl des Wagens – Polizei sucht Zeugen

Laudenbach/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Bislang nicht ermittelte Täter drangen zwischen dem vergangenen Dienstag (19.07.) und Donnerstagabend in
ein Anwesen in der Weimarer Straße ein. Als der Geschädigte am Abend von einem Kurzurlaub nach Hause kam, stellte er die an der Gebäuderückseite
aufgebrochene Terrassentüre sowie die durchsuchten Räume fest. Seinen Angaben zufolge wurden Schmuckstücke im Wert von rund 500 Euro gestohlen. Nachdem der Geschädigte auch noch das gestohlene Fahrzeug bemerkt hatte, alarmierte er die Polizei. Eine Sachfahndung nach dem entwendeten Auto wurde
umgehend veranlasst. Zeugen, die über die vergangenen Tage verdächtige Beobachtungen gemacht haben und Hinweise u.a. auch zum Diebstahl geben können, werden gebeten, das Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/10030, oder die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu kontaktieren. Bei dem gestohlenen Fahrzeug handelt es sich um einen blauen Mazda 5 mit dem Kennzeichen HD-SR 3303.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de