• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Verletzte Polizistin nach Widerstand in der Wallgasse

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Mittwoch gegen 21:00 teilt ein Zeuge über die Türsprechanlage der Dienststelle mit, dass in der Wallgasse an der dortigen Brücke eine Gruppe von Mädchen kiffen würde. Die Gruppe konnte durch die Streifen, am Durchgang zum Roxy-Kino festgestellt werden. Die 5 Mädchen wurde vor dem Spielplatz angesprochen und einer Personenkontrolle unterzogen. Von Beginn an wehrten sich die Damen verbal gegen die Maßnahmen der Beamten. Eine 17-jährige Dame wehrte sich gegen die Durchsuchung körperlich und musste zu Boden gebracht werden. Dort biß sie einer eingesetzten Beamtin in die Hand. Die Kollegin wurde hierbei verletzt und musste ärztlich versorgt werden. Während der Einsatzmaßnahmen wurden die eingesetzten Beamten fortwährend beleidigt. Bei der Durchsuchung konnte in einer Geldbörse eine geringe Menge Marihuana festgestellt werden. Weiterhin wurden zwei Crusher (Mühle zum Zerkleinern des Marihuana) aufgefunden. Gegen das Mädchen werden Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Widerstand gegen Polizeibeamte eingeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de