• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Verstoß gegen das Waffengesetz u.a.

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar. Durch Anwohner in der Landauer Straße wird am 23.07.2016, gg. 11.38 h, mitgeteilt, dass eine männliche Person im Hinterhof der dortigen Mehrfamilienanwesen mit einem Gewehr auf dem Balkon schießen würde. Es sei allerdings nicht zielgerichtet auf Personen bzw. andere Wohnungen geschossen worden. Die Örtlichkeit wurde daraufhin durch Funkstreifen und einen Diensthund aufgesucht. In der Wohnung konnte eine angetrunkene männliche Person festgestellt und zunächst festgenommen werden. Diese hatte zuvor mit einem Luftgewehr, welches am Lauf und am Schaft abgesägt war, auf dem Balkon hantiert/geschossen. Das Gewehr wurde sichergestellt. Weiterhin konnte bei der Person die EC-Karte einer fremden Person aufgefunden werden, welche der Beschuldigte seinen Angaben zu Folge am Hauptbahnhof gefunden habe.
Den Beschuldigten erwarten nun mehrere Strafanzeigen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de