• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Amtsbekannte 15-Jährige lassen auf Schulgelände Hosen runter

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 26.07.2016, gegen 17.40 Uhr, teilte ein Zeuge der Polizei mit, dass auf dem Schulhof einer Schule in der Wasgaustraße zwei Jugendliche mit herunter gelassener Hose herumlaufen würden. Als die Polizei eintraf, gab eine weitere Zeugin an, dass die beiden Jugendlichen in Richtung Mundenheimer Straße gelaufen seien. Die Polizeibeamten erkannten die beiden Männer am Zedtwitzhof aufgrund der Personenbeschreibung, die sie durch die Zeugen hatten.
Es handelte sich um zwei 15-Jährige, die beide bereits amtsbekannt sind. Die beiden gaben zu, auf dem Schulgelände gewesen zu sein, bestritten aber, die Hosen heruntergelassen zu haben. Den beiden Jugendlichen wurde ein Platzverweis für das Schulgelände erteilt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de