• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Käfertal – Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der B 38

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden auf der Bundesstraße 38 wurden Beamte des Polizeireviers Käfertal am späten Freitagabend gerufen. Gegen 22:45 Uhr war ein 38-jähriger Südhesse mit seinem Motorrad auf der mehrspurig ausgebauten Straße stadtauswärts unterwegs. In Höhe der SEL-Kurve beschleunigte er seinen fahrbaren Untersatz derart stark, dass er die Kontrolle über das Gefährt verlor, ins Trudeln kam, gegen die Bordsteinkante prallte und über den Lenker auf die parallel verlaufende Weinheimer Straße flog. Der Mann rutschte fast 40 Meter über deren Fahrbahn, bevor er schließlich liegen blieb. Sein Krad rutschte noch etwa 60 Meter über den Asphalt, bevor es auf der äußerst
linken Spur der Bundesstraße zum Stillstand kam. Der Verunfallte kam nach medizinischer Erstversorgung mit Verdacht auf schwere Verletzungen in eine Ludwigshafener Spezialklinik. Wie sich zwischenzeitlich herausstellte, hatte er Glück im Unglück: Lediglich ein gebrochener Fuß sowie zahlreiche Abschürfungen lautete die letzte Diagnose.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de