• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Psychisch auffällige Person in Gewahrsam genommen

Mosbach/Metropolregion Rhein-Neckar.Am Dienstagmittag wurde der Polizei eine randalierende Person in einem Mosbacher Einkaufsmarkt in der Straße “An der Bachmühle” gemeldet. Als die Beamten dort eintrafen fanden sie einen 39-jährigen Mann vor, der sich offensichtlich in einer psychischen Ausnahmesituation befand und auf dem Boden neben einer Kasse saß. Als er die Polizisten sah sprang er auf und nahm eine Kampf- bzw.
Abwehrhaltung ein. Er konnte den Anweisungen der Polizeibeamten nicht folgen und redete wirr. Außerdem zeigte er aggressives Verhalten. Um eine Gefährdung anderer Personen zu vermeiden beschlossen die Ordnungshüter den unberechenbaren Mann in Gewahrsam zu nehmen. Eine Unterbringung in eine Fachklinik wird geprüft.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de