• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Radfahrer kollidiert mit 6-Jähriger

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 30.07.2016, gegen 18:30 Uhr, kollidierte ein 26-jähriger Radfahrer in der Rheinallee mit einem 6-jährigen Mädchen. Das Kind war zusammen mit ihrem Vater in Richtung Konrad-Adenauer-Brücke unterwegs. In Höhe der Landesbank blieb das Mädchen quer auf dem Fahrradstreifen stehen. Der entgegenkommende 26-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig Bremsen und stieß mit dem Kind zusammen. Beide Personen wurden verletzt. Das Mädchen wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de