• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Versuchter Einbruch in der Adlerstraße

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am frühen Mittwochmorgen versuchte ein bislang unbekannter Täter, sich gewaltsam Zugang zu einem Anwesen in der Adlerstraße zu verschaffen. Gegen 4 Uhr vernahm der Geschädigte ein Klopfen, schaute aber zuerst nicht nach, da er der Annahme war, dass dieses Geräusch mit dem starken Gewitter zusammenhänge. Erst als das Klopfen stärker wurde und er der Sache nachging, erkannte er in seinem Garten eine unbekannte, männliche Person. Nachdem er diese angesprochen hatte, ergriff der Unbekannte die Flucht. Aufgrund der Dunkelheit konnte der Geschädigte den vermeintlichen Einbrecher nicht beschreiben. Er dürfte ca. 160 cm groß gewesen sein. Im Laufe des Tages stellte der Geschädigte Hebelspuren sowie Beschädigungen an einem Fenster fest, die eindeutig mit dem Vorfall in der Nacht in Verbindung zu bringen sind. Anwohner, die gegen 4 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0, zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de