• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Eichbaum erweitert Engagement beim SV Waldhof

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Tolle Geste des langjährigen SVW-Partners der Privatbrauerei Eichbaum
GmbH & Co. KG. Das Mannheimer Unternehmen hat sein Engagement bei den Blau-Schwarzen erweitert und wird auch in Zukunft Business-Partner sein. „Es ist ein guter Tag für unsere Heimatstadt Mannheim, wenn sich zwei Mannheimer Traditionsmarken dazu entschließen, ihr gemeinsames Engagement fortzuführen“, sagt Event- und Produktmanagerin Nadine Oswald.
„Wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis, denn Eichbaum und der SV Waldhof Mannheim gehören zusammen. Ein regionaler Fußballverein und eine regional fest verankerte Brauerei, die gemeinsam handeln, verstärken die Identifikation der Menschen mit ihrer Heimat. Deshalb war es unser erklärtes Ziel, die vertrauensvolle und verlässliche Partnerschaft
fortzusetzen“, freut sich SVW-Geschäftsstellenleiter Markus Kompp und fügt hinzu: „Im Stadion eines Vereins, der die Nähe zu Stadt und Region im Leitbild trägt, haben die Anhänger das Bier der Brauerei verdient, die der Heimat ebenfalls in besonderem Maße verbunden ist.“ Die Privatbrauerei Eichbaum, gegründet 1679, zählt zu den größten und modernsten Brauereien in Baden-Württemberg und präsentiert sich als Premiumbrauerei mit regionalem Schwerpunkt. Traditionelle kurpfälzische Braukompetenz streng nach dem Reinheitsgebot ist der Grundstein für Spitzenbiere – wie Ureich Premium Pils. Als regionale Sortimentsbrauerei umfasst das Sortiment ferner Exportbier, Weizenbiere, Leichtbier, alkoholfreie Biere, Radler und Kellerbier. Weitere Spezialitäten wie Doppelbock Märzen vervollständigen die beachtliche Vielfalt, die für den Geschmack jedes Bierkenners und -liebhabers das Passende bietet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de